Guerillamarketing

Guerillamarketing ist die Kunst, den von Werbung übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. orginelles Marketing zu entlocken. Dazu ist es notwendig, dass man sich möglichst (aber nicht zwingend) ausserhalb der klassischen Werbekanäle und Marketing-Traditionen bewegt.
Einige Beispiele für Guerillamarketing wären Streetbrandings, Fahrradsattelhüllen oder gebrandete Luftballons. Auch auf Brücken befestigte Mesh-Banner sind möglich.
Im Guerillamarketing sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt (natürlich hält man sich an die gesetzlichen Rahmenbedingungen).

Wenn Du auf diese Weise ein Konzept mit uns gemeinsam entwickeln und umsetzen möchtest sind wir gerne bereit mit Dir oder auch für Dich etwas zu planen und durchzuführen.

Einfach mal nachfragen!